Christian Pohl

Listenkandidaten    Listenplatz 14

Christian Pohl, 21 Jahre, Geschichtsstudent und Büroleiter der AfD-Bezirksfraktion Eimsbüttel, Direktkandidat des Wahlkreises 7, Lokstedt-Niendorf-Eimsbüttel und Listenkandidat auf Platz 14.

Meine Interessensschwerpunkte liegen in der Bildungs-, Jugend- und Sozialpolitik.

Drei Themen, für die ich mich einsetzen möchte:

1) Ich werde Bürgerinitiativen und Vereine unterstützen und ihnen zu einer größeren Reichweite verhelfen, um die verlorengegangene Kommunikation zwischen den Bürgern und deren gewählten Abgeordneten zu verbessern, sowie die Einflussmöglichkeiten der Bürger auf die Politik zu vergrößern.

2) Ich werde mich um eine Reformierung des Lehrplans und die Zukunftsfähigkeit unserer Schulen und Universitäten einsetzen.

3) Ich werde mich jeglichem politischen oder religiösen Extremismus entgegenstellen und für eine freie Gesellschaft streiten.

Menü