Dr. Claus Schülke

Geboren: 1947 – Militärischer Dienstgrad: Oberleutnant d. Res. – Beruf: Rechtsanwalt in eigener Praxis – Promotion: 1982 – AfD-Mitgliedsnummer: Nr. 182 – Mitglied seit: 12. März 2013 – Parteiämter: Beisitzer im Hamburger Landesvorstand (2014), Vizepräsident des Bundesschiedsgerichts (2015 – 2016), Präsident des Bundesschiedsgerichts (2016 – 2018), Außerdem: AfD-Abgeordneter in der Bezirksversammlung Altona (seit 2015)

Meine politischen Zielsetzungen (die drei wichtigsten):

Einrichtung eines Nord-Euro und Beitritt Deutschlands zu ihm, Bekämpfung der Nullzins-politik der EZB und damit der Altersarmut

Robuste Sicherung der deutschen Grenzen und Stopp der illegalen Masseneinwanderung, konsequente Abschiebungen (auch auf dem Landweg)

Kampf gegen die Klimahysterie – statt dessen Einleitung vernunftbasierter, weltweit koordinierter und ebenso weltweit fonds-finanzierter Maßnahmen zur Klimastabilisierung dort, wo es wirklich notwendig ist (China, Indien, Subsahara-Gürtel, Brasilien usw.).