Liebe Mitstreiter,
es kommt Bewegung in die vor Corona erstarrte Republik und einer der Motoren ist unsere AfD. Gestern wurde die in Berlin angekündigte Freiheits-Demonstration durch den rot-rot-grünen Berliner Senat verboten. Die offizielle Begründung war, dass es zu „Verstößen gegen die Maskenpflicht“ kommen könnte.
Kurz darauf ließ der SPD-Innensenator Geisel die Maske fallen und nannte den wahren Grund: „Ich bin nicht bereit, ein zweites Mal hinzunehmen, dass Berlin als Bühne für Corona-Leugner, Reichsbürger und Rechtsextremisten missbraucht wird.“
Wir haben es damit schwarz auf weiß. Die Regierenden unterteilen nach guten und bösen Demonstranten. Die Guten, das sind in den Augen der Regierenden die Demonstranten der Black-Lives-Matter-Bewegung. Die Schlechten, das sind all jene, die sich kritisch gegen Demonstrations- und Denkverbote einsetzen. Das Demoverbot zeigt einen totalitären Charakter! Sie treten unsere Grundrechte mit den Füßen. Das dürfen wir nicht zulassen!
Unsere Berliner Parteifreunde haben direkt reagiert und eine Demonstration unter dem Motto „Demo gegen Demoverbot“ angemeldet. Es gibt also eine offizielle Veranstaltung unserer Partei. Eine Demo, bei der wir mit unseren Flaggen, unseren Farben und unseren Bannern herzlich willkommen sind.
Liebe Mitglieder und Freunde: Auf nach Berlin! Verteidigen wir unsere Grundrechte und machen wir Berlin blau!
Der Treffpunkt ist am Samstag um 11.00 Uhr am Brandenburger Tor.
Mit den besten Wünschen